Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Hochzeitstorte Braut & Bräutigam

 

Hier zeige ich euch meine erste Hochzeitstorte, die ich für Bekannte gemacht habe.
Es sollte eine Braut & Bräutigam-Torte werden, also weiß und braun. Die Torte hat mich sehr viele Nerven gekostet... einige Kuchen musste ich neu backen und bei einer Torte hat die Füllung nicht gehalten und immer ausgelaufen. :( Zum Glück konnte ich sie retten (zum neu backen wäre es eh viel zu spät gewesen!)! Durch die Rettungsaktion haben leider die Proportionen leiden müssen, somit sieht die Torte nun etwas verschoben aus. :( Dann sind leider noch die Buchstaben zerbrochen... somit habe ich die Buchstaben weglassen müssen. Dann musste die Torte noch ca. 40 Minuten Autofahrt (inklusive Umleitung und Schotterpiste) überstehen... und zu guter Letzt war die Dame, die die Torte in Empfang genommen hat um sie kühl zu stellen, super genervt und total zickig!
ABER... es hat dann doch noch soweit alles geklappt. :) Ich bin total happy! Ich hoffe sehr, das Brautpaar ist genauso happy mit der Torte!


Jede Torte war unterschiedlich:

Mohn-Schicht-Torte mit Quark-Pudding-Creme und Himbeer
Schoko-Bananen-Karamell-TorteErdbeer-Tiramisu-Torte
Käse-Sahne mit Mandarinen

 

Außerdem gab es für eine Freundin, die dann um 12 Uhr Geburtstag hat, noch ein kleines Geburtstagstörtchen im Minnie Maus-Stil! :)
Diese Torte war ein Zitronenkuchen mit Zitronencreme und Himbeer-Füllung.

 

Und hier sind die Bilder:

 

 

 

 

 

 

 

 

Follow me on Facebook!

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?